WebChuchi Webdesign

Ethno Health

Altes Wissen, neu entdeckt

Genauso wie im Yoga und in der Yogatherapie wo uraltes Wissen wieder entdeckt und weiterentwickelt wurde, gehen auch die Rezepturen der Ethno Health Produkte auf altes Wissen zurück und wurden unter Berücksichtigung moderner Studien zusammengestellt.

Wenn immer möglich versuche ich, meinem Körper nur natürliche Stoffe zuzuführen und so war es für mich naheliegend, die Nahrungsergänzungsmittel von Ethno Health zu testen. Leider ist es so, dass unser Gemüse und Obst durch verschiedenste Umwelteinflüsse nicht mehr so reich an Vitaminen und Mineralstoffen ist. Es ist deshalb gar nicht so einfach, alle benötigten Stoffe über die Nahrung zuzuführen.

Und natürlich trägt auch der Stress, dem wir heute fast nicht mehr ausweichen können, seinen Teil zum Nährstoffmangel bei.

Ich habe deshalb als erstes das Produkt Ayurveda Balance ausprobiert. Denn nicht nur auf der Yogamatte, sondern generell im Leben möchte ich im Gleichgewicht bleiben. Und ich habe schon nach kurzer Zeit eine positive Veränderung gespürt, so fühle ich mich wach und ausgeglichen, auch wenn ich mal nicht so viel geschlafen habe.

Gerne unterstütze ich auch dich dabei, ein für dich passendes Ethno Health Produkt zu finden.

Ethno Health bestellen

 

Ethnomedizin: natürliche Vielfalt. Die besten Kräfte unseres Planeten nutzen

 

Ethno HealthAuf der Suche nach den Quellen von Heilung und Lebenskraft haben die Völker unseres Planeten über Jahrtausende hinweg eine Schatzkiste mit komplexem Wissen gefüllt. Wir verfügen heute über nie dagewesene Möglichkeiten, auf dieses Wissen zuzugreifen, um so Gesundheit und Lebenskraft zu stärken und Heilungsprozesse auf natürlichem Weg anzuregen. Eine besondere Rolle spielen dabei hocheffektive Heilpflanzen-Mischungen, die aus den verschiedensten Regionen der Welt zu uns gelangen. Aus den Tiefen des australischen Outbacks ebenso wie aus den Hochebenen des Himalaya oder den Regenwäldern Brasiliens. Ihrer natürlichen Kraft und Vielfalt ist es zu verdanken, dass uns heute wertvolle Alternativen zu pharmazeutischen Arzneien, die immer mehr in die Kritik geraten, zur Verfügung stehen.